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Guides und Wissenswertes:

Uldir, die Hallen der Kontrolle


In der folgenden Zusammenfassung der Bosse findet ihr wichtige Infos und Tricks bei den Bossen in Uldir, den Hallen der Kontrolle. Die folgenden Guides sind von unserem Schlachtzugsleiter ausgearbeitet worden und geprüft und werden so am jeweiligen Raidtag angewendet. Änderungen vorbehalten bzw. einprogrammiert.

 

 

 

 

Taloc, der Verkommene

 

Als erster Boss der Instanz denkt man er sei einfach, doch mit seiner Blutkeule macht er ordentlich Druck auf die Heiler und die Tanks. Mit richtigem Ablegen von Flächen und das richtige Arbeiten der Tanks vereinfacht den Bosskampf um einiges.

Dazu ein Video-Guide in Deutsch von Vanion.

 


 

MUTTER

 

Als zweiter Boss des Schlachtzugs ist MUTTER, sofern Koordination von Seiten der Schlachtzugsleitung herrscht, ein relativ einfach Encounter. Man muss darauf achten wer wann in die nächste Kammer geht und dass Adds absolute Priorität haben!

Dazu wieder ein deutscher Video-Guide von Vanion.

 


 

 

Der faulige Verschlinger

 

Als dritter Boss in Uldir ist ein Patchwork-Kamp vorgesehen. Also zu deutsch ein "Stehenbleib un Draufhau - Boss". Hier ist nur darauf zu achten, Adds zu killen und die entsprechenden Flächenfähigkeiten auszuweichen. 

Dazu ebenfalls ein deutscher Video-Guide von Vanion

 


 

 

Zek´voz, Herold von N´Zoth

 

Der vierte Boss in diesem Raid ist einer der schwierigeren Bosse und wird, vermutlich, zur neuen Hasabel. Der Kampf besteht aus sterben und noch mehr sterben. Solange man aber sämtlichen Flächen ausweicht und die Adds killt ist alles gut :)

Dabei sind eher die Tank gefordert den Schaden nicht in die Gruppe zu leiten.

Aber hierzu ebenfalls ein deutscher Guide von Vanion.

 

 


 

 

Vectis, Blut von G´huun

 

Der fünfte Boss im 1. Schlachtzug von BfA ist der sogenannte "Damage-Encounter" der eigentlich seit Classic-WoW in jedem Raid seinen Platz gefunden hatte. Deshalb "Damage-Encounter" da er, nicht so wie der faulige Verschlinger ein absolut vollständiger Patchwork-Fight ist. Der Schaden der Gruppe sollte sich bei diesem Bosskampf eher im oberen Drittel aufhalten und dementsprechend hoch sein! Zu beachten ist dass man Flächen soaked und der großen Blutpfütze ausweicht.

Aber wie bisher wieder ein deutscher Guide von Vanion.

 


 

 

Prophet Zul

 

Nachdem die Boss wie erwartet immer schwieriger werden, ist der sechste Boss des Schlachtzugs sehr knifflig. Sehr. Nicht nur, dass eine Menge an Schaden gefahren werden muss, auch dass man sehr auf seine Position achten sollte, ist ein Problem. Diverse Flächen zum raustragen und Adds die sich gegenseitig buffen sind an der Tagesordnung. Bei diesem Boss ist auf jeden Fall ein dritter Tank nicht unbedingt schlecht.

Aber seht auch hier wieder den deutschen Guide von Vanion ein.

 


 

 

Mythrax, der Auflöser

 

Der vorletzte Boss bevor wir endlich G´huun eine verpassen können ist Mythrax, den wir bereits aus den Zandalar - Quests kennen. So wie von einem vorletzten Boss zu erwarten, macht er uns das Leben nicht gerade einfach, denn er hat einiges drauf.

Kugeln einsammeln die eh nie genug sind und Stacks die einen umhaun wenn man keine dieser Kugeln einsammelt ist die eine Sache. Adds die dich umnieten eine andere. 

Außerdem macht er nen Strahl in der 2 Phase um ihn herum.

*Kin´garoth intensified*

Unten ein Guide bzw der Beta Battlecheck über Mythrax von Vanion. Live Version folgt!

 

 


 

 

G´huun, der Blut-Gott

 

Puh. Als ob die Qualen der Bosse davor nicht schon genug gewesen wären, gibt uns der gute alte G´huun nun so richtig zu tun. Das Aktivieren von irgendwelchen Titanenmaschinen ist noch das einfachste. Die Koordinierung um dieses ereignis herum ist schwieriger. Unten ein Guide von 4fansites weil uns der von Vanion nicht gefallen hat. Einfach reinschauen und....genießen?